• Jobs Job bei Johs. Boss GmbH und Co. KG

Ingenieur Maschinenbau (m/w)

Johs. Boss GmbH und Co. KG

Albstadt

Albstadt

Ingenieur Maschinenbau (m/w) Johs. Boss GmbH und Co. KG Albstadt Arbeiten im engsten Führungskreis der Geschäftsleitung; Führung und Steuerung von Fertigungs- und Prüfprozessen; kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse und der Abläufe; Erarbeitung von Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung.

Wir Sind Ein Innovatives Kerngesundes International Ausgerichtetes Familienunternehmen Mit Einer über 165-jährigen Tradition Das Präzisionsgewindewerkzeuge Und -prüfwerkzeuge Entwickelt Produziert Und Vertreibt Mit Der Qualität Unserer Produkte Setzen Wir Weltweit Maßstäbe Diesen Erfolg Verdanken Wir Einer Langjährigen Erfahrung Unseren 160 Engagierten Mitarbeitern Sowie Der Richtigen Mischung Aus Bewahrter Tradition Und Innovation Um Die Kontinuierlich Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Und Des Marktes In Wirtschaftlicher Technologischer Und Qualitativer Hinsicht Realisieren Zu Können Suchen Wir Den Qualifizierten Und Engagierten: Ingenieur Maschinenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Arbeiten Im Engsten Führungskreis Der Geschäftsleitung Führung Und Steuerung Von Fertigungs- Und Prüfprozessen Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsprozesse Und Der Abläufe Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Produktivitätssteigerung Erhöhung Der Produktqualität Projekte Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Maschinenbau Eine Zusätzliche Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/in Wäre Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Hohes Maß An Souveränität Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisch Denkende Führungspersönlichkeit Wirtschaftliches Denken Und Handeln Das Können Sie Erwarten: Eine Herausfordernde äußerst Interessante Und Abwechslungsreiche Position Mit Viel Gestaltungsraum Für Das Einbringen Eigener Ideen Bewerbung: Für Den Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Manager Management Leiter Leitung Führungskraft Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Produktentwicklung Maschinenbautechniker Ingenieur Diplomingenieur Technik Techniker Steuerungstechnik Manager Management Leiter Leitung Führungskraft Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Produktentwicklung Maschinenbautechniker Ingenieur Diplomingenieur Technik Techniker Steuerungstechnik Ingenieur Maschinenbau (m/w) Arbeiten Im Engsten Führungskreis Der Geschäftsleitung Führung Und Steuerung Von Fertigungs- Und Prüfprozessen Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsprozesse Und Der Abläufe Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Produktivitätssteigerung Albstadt Manager Management Leiter Leitung Führungskraft Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Produktentwicklung Maschinenbautechniker Ingenieur Diplomingenieur Technik Techniker Steuerungstechnik

Buchhalter (m/w)
   Johs. Boss GmbH und Co. KG (Albstadt)

Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   Johs. Boss GmbH und Co. KG (Albstadt)

Projektingenieur Strom (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Schutz- und Leittechnik
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Tourismus (m/w/d)
   Kreisstadt Beeskow (Beeskow)

Regionalleitung (m/w/d) für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement (TGM/IG
   Studierendenwerk München Oberbayern (München)